Rezension – Wenn in mir die Glut entflammt von Abby Jimenez

Rezension – Wenn in mir die Glut entflammt von Abby Jimenez
ISBN: 9783423230308
Umfang: 448 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: 18.06.2021
Teil 2 der Reihe „Burning Secrets“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3wJeDfq
Thaila* ~ https://tidd.ly/3gKiDXy
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3zI1GnR
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3gHakeJ
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3vHkSyL

»Soll ich mit zum Friedhof kommen, Sloan?«

Endlich ist das Buch da!
Ich habe Band 1 „Wenn aus Funken Flammen werden“ geliebt und die Fortsetzung herbei gesehnt.
„Wenn in mir die Glut entflammt“ ist ein wunderschöner Roman, den man einfach gelesen haben muss.
Für beide Bücher stelle ich eine riesen Leseempfehlung aus, man muss sie einfach kennen und auch lieben lernen.
In beiden Büchern gibt es einen Schicksalsschlag.
In „Wenn in mir die Glut entflammt“ hat Sloan ihreren Verlobten verloren und sucht jetzt nach ihrem Happy End. Das sie auch bekommen wird.
Wie auch beim Vorgänger habe ich wieder Taschentücher benötigt, legt euch also gleich welche beiseite.
Ich habe diesem Buch richtig entgegen gefiebert, denn ich liebe den Schreibstil Abby Jimenez.
Ich hoffe sie schreibt noch viele, genau so tolle Bücher, die ich mir dann auch holen werde.
Bitte schaut euch diese Reihe an, wenn ihr Liebesromane mit Dragödien und vielen Gefühlen liebt.
Für mich ist dieses Buch ein Jahreshighlight und es bekommt somit ganz klar die 5 von 5 Büchersterne.
Beim Lesen habe ich die ganze Zeit mitgelitten, die vollen Gefühle sind immer direkt bei mir angekommen, ganz ungefiltert.
Sloan kannte man schon aus Band 1, sie ist die beste Freundin von Kristen.
Normalerweise mag ich so etwas nicht so ganz, aber hier hat es mir absolut nichts ausgemacht. Das hat mich sehr gefreut und dadurch konnte ich das Buch sehr genießen.
Für alle Hundefans da draußen, ein Hund spielt sowohl in Band 1 als auch in Band 2 eine große Rolle.
Und dann gibt es noch den „Gitarrist“ Jason.
Einmal hätte ich ihn gerne geschüttelt und angeschrien. Das kann er doch nicht machen! 
Mein Puls ging kurz hoch, die Spannung kam also auch nicht zu kurz.
Bitte schaut euch die Bücher an, mir fehlen sie jetzt nur noch in meinem Regal, aber hoffentlich nicht mehr lange.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Gib der Liebe eine zweite Chance
Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Hinterlasse einen Kommentar