Rezension – Alles, was ich für dich fühle von Nora Welling

Rezension – Alles, was ich für dich fühle von Nora Welling
ISBN: 9783404183050
Umfang: 320 Seiten
Verlag: Lübbe
Erscheinungsdatum: 21.12.2020
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2Ly4TSi
Thaila* ~ https://tidd.ly/37lFJyW
Genialokal* ~ https://tidd.ly/2WheTSh
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3nsIV16
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3aeogKr

Ich grabe die Füße in den Sand und halte mein Gesicht in den leichten Wind.

Jahreshighlight. Lass es dir auf der Zunge zergehen, Jahreshighlight.
Ich habe nicht damit gerechnet, so kurz vor Neujahr noch ein so tolles Buch zu lesen.
Ich hatte hohe Erwartungen, da ich von ein paar Lesern schon gelesen habe, wie gut ihnen das Buch gefallen hat.
Und dem kann ich nur zustimmen.
In den ersten Kapiteln musste ich schon weinen, deshalb war ich mir da schon sicher, das Buch wird ein Knaller.
Die Geschichte ist sehr tiefgründig und spricht auch ernste Themen, wie Selbstmord, an.
Auf die Art und Weise wie es geschieht hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich das Buch auch sehr schnell gelesen.
Ich habe die Nacht zum Tag gemacht, dabei wollte ich es gar nicht machen. Und, ich muss zugeben, die Zeit dafür hätte ich auch gar nicht gehabt.
Band 1 bekommt ganz klar die 5 von 5 Büchersterne.
Immer wenn ich jetzt einen Sonnenuntergang sehe, dann wünsche ich, dass ich auf dem Familienanwesen von Alvarez in Andalusien bin. Kann mich dann jetzt bitte jemand abholen und dorthin bringen? Ich wäre der Person sehr dankbar.
Da das Buch zu einer dreiteiligen Reihe gehört kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich wahnsinnig auf alle Teile freue. So kann ich dann wenigstens gedanklich nach Andalusien reisen.
Ich hoffe sehr dass sie mir genau so gut gefallen werden.
Ich bitte euch schaut euch dieses Buch an.
Mir hat der Schreibstil so toll gefallen, ich kann gar nicht genau sagen an was es gelegen hat. Es war detailliert und sehr bildhaft. Während des ganzen Buches lief gleichzeitig ein Film in meinem Kopf der mir perfekt gefallen hat.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaßit diesem Buch und der tiefen Geschichte von Damian und Linda.

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Hinterlasse einen Kommentar