Lesemonat Oktober 2020

Lesemonat Oktober 2020
Diesen Monat habe ich wieder sehr viele Bücher gelesen.
Insgesamt sind es 14 Bücher geworden und das weil ich gerade Semesterferien habe und sonst nicht wirklich etwas zutun habe.
Hast du auch schon eins dieser Bücher gelesen? Wie fandest du sie?

Meine Bücher:
• What if we Drown von Sarah Sprinz
• The Last Goddess – A Fate Darker Than Love von Bianca Iosivoni
• Weil du mich riefst von Emma Wagner
• Things We Never Said – Geheime Berührungen von Samantha Young
• Weihnachten in Cornwall von Mila Summers
• Wenn aus Funken Flammen werden von Abby Jimenez
• Herzblitze von Kristina Valentin
• Trust Me von M.C. Steinweg
• Winter auf Schottisch von Karin Lindberg
• The Brooklyn Years – Was von uns bleibt von Sarina Bowen
• Norwegisch Blau von Eliza Hill
• Unvergesslich – Du und ich von Roni Loren
• Scars of Life – Zweite Chance für die Liebe von Sophie James
• Fallen One. Das Zeichen der Engel von Cosima Lang

Hier gelangt ihr auch zu allen Büchern bei Amazon* ~ https://amzn.to/3jMGrYW

Ich wünsche euch allen einen schönen Lesemonat November 🥰

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Hinterlasse einen Kommentar